Kalender
< Juli 2016 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Suche

Mitglied werden
Mitglied werden
Partner & Sponsoren
Mehr Bilder in unserer GalerieMehr Bilder in unserer GalerieMehr Bilder in unserer GalerieMehr Bilder in unserer GalerieMehr Bilder in unserer GalerieMehr Bilder in unserer GalerieMehr Bilder in unserer GalerieMehr Bilder in unserer Galerie
SMC München > News > Club > Supermoto4fun: Neue Supermoto-Schule in Bayern!

02.Jan.12 von Oliver Werner (Kommentare: 0)

Supermoto4fun: Neue Supermoto-Schule in Bayern!

Wer schon immer mal Supermoto oder Enduro ausprobieren wollte, aber kein passendes Moped hat, kann schon mal die Handschuhe fetten und die Brille polieren. Christian Milleder wird mit Supermoto4fun Kurse anbieten - für kleines Geld, inklusive Leiheisen. Und wer nackt kommt, kriegt auch noch Lederkombi, Helm und Stiefel dazu.

Endlich hat mal wieder jemand unsere heimlichen Gebete vorm Einschlafen erhört. Nach dem Vorbild von Hans Dampf Eder bietet Supermoto4fun mit der Supermoto- und Enduroschule Lehrgänge ab unglaublichen 130€ an. Zum Einsatz kommen dabei ein Dutzend flammneue 450er mit 35PS. Christian Milleder, selbst seit vielen Jahren überall unterwegs, wo es im Amateursport Pokale abzugreifen gibt, macht den Instruktor. Am 17. März geht's los, der erste Termin findet in Schwabach statt. Infos und Anmeldung unter www.supermoto4fun.de bzw. bei christian@supermoto4fun.de

Instruktor Christian Milleder in Aktion

Themen: Indoor , SMC Verein , Supermoto Event , Training

Zurück

Einen Kommentar schreiben