Thema: Husky

Also ich wollt einfach mal sporadisch nachfragen, wer hier alles Husqvarna fährt. Ich habe leider noch nicht allzuviel Ahnung von meinem Gerät (SMR 510) und würde mich gern schlau machen und vorallem was das Technische angeht meine Fingerfertigkeit verbessern. Wo bekommt Mann eigentlich Teile zum SuMo fahren am besten her? Die Niederlassung bei BMW hat mich da leider noch nicht so überzeugt.

mfg Chris

2

Re: Husky

Mal bei www.hartl-racing.de anfragen.

Habe auch eine 510 smr und bin happy damit als Einsteiger. Super Erfahrung habe ich mit dem Enduro Bunker in Dachau gemacht, die haben auch Sturzkappen usw angebracht (von KTM...es gibt von Husqi keine).
Peter ist der Ansprechpartner (peter.ziegler@endurobunker.de) 08131-906370

4

Aber ein KTM Händler ist ne Apotheke....sollte man nicht dringend OEM Teile brauchen rate ich davon ab. Zahlst dich dumm und dämlich. Wobei ich persönlich Endurobunker auch nicht! empfehlen kann.

Ich würde dir außerdem auch keine Sturzpads von KTM empfehlen. Sind a rechts Glump...einmal stürzen und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie im Eimer sind. Eine Gewindestange und zwei dicke gedrehte Plastikteile halten viel viel mehr aus und kosten vllt. 10-15€. Handprotektoren würde ich von Acerbis nehmen - Acerbis Supermoto. Fahre ich selbst und haben schon den ein oder anderen Abflug problemlos geschluckt.

Wie gesagt....frag einfach mal beim Hartl an. Da wird dir gehelft smile

Gutes feedback, danke Frank. Wo laesst Du dann service usw machen wenn nicht bei denen? War bis dato meine einzige Quelle.

Gruss
Joern

6

Services machen wir eigentlich alle selbst (Ebenfalls beim Hartl). Das ist allerdings keine offizielle Werkstatt sondern ein guter Freund wink. Aktuell hätte ich gar keinen Händler dem ich meine Kiste anvertrauen würde. Vielleicht noch KTM München Nord (www.ktm-m.de). Da gibts außerdem Rabatt für SMC Mitglieder.