Thema: Yamaha YZF 450, 2006 im MX-Center gekauft, zu verkaufen

Hallo, nachdem nach Freising jetzt auch noch Garching hinfällig ist und ich sowieso viel zu wenig Zeit habe, um das tolle SM-Hobby sinnvoll zu betreiben, verkaufe ich meine Yamaha YZF 450.

Sie ist aus 2. Hd. Ich hab sie im Juli 2007 gekauft und habe seitdem nicht mal 40 Betriebsstunden geschafft (Betriebstagebuch u. Betriebsstundenzähler.  Ich war nur ein einziges mal am Freisinger Bär Offroad und zwei mal in Garching im Offroadteil. Ansonsten nur Garching auf Asphalt mit wenigen Rutschern.

Das Möppie hat neben 3,5" u. 5,0" Exelfelgen mit goldenen Talonnaben eine Motomaster-Bremsanlage (mit original Bremspumpe ohne Probleme betrieben), einen K&N Filter, ein WP-Supermotofahrwerk (abgestimmt auf 80 kg Fahrergewicht), und einen SR-Auspuff mit dem ich noch alle Phonmessungen ohne Probleme überstanden habe. Orginalauspuff und Orginalfahrwerk wird mitgeliefert.

Ich habe die Yamaha aus 1. Hd. gekauft. Der Erstbesitzer hat die Yamaha, Modell 2004, im Jahre 2006 neu im MX-Center gekauft. Originalrechnung wird mit übergeben.

Preisvorstellung: 4.500,- €

Bilder gibt es unter mobile.de

Hans: 0176 520 30 680